Gästebuch

Die Einträge aus meinem alten Gästebuch konnte ich leider nicht übernehmen. Deshalb hab ich dir einen Auszug davon gemacht.

 

 

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joachim Müller (Donnerstag, 10. März 2022 21:07)

    Hallo liebe Karin, ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir von ganzen Herzen bedanken und all denen die Dies lesen, Mut machen diesen Weg der Raucherentwöhnung zu versuchen. Ich , starker , nein sehr starker Raucher ( 40 - 50 Stck. am Tag)seit über 30 Jahren gab dem Drängen seiner kleinen Söhne nach und versuchte die Sucht zu besiegen. Obgleich ich schon mehrere verschiedene Sachen versuchte ( Gruppenhypnose, aber NICHT , leider, bei Karin) erklärte ich mich bereit erneut es mit Hyptnose, aber bei Karin zu versuchen.
    Dies soll KEIN Werbespruch bzw. gekauftes Werbeversprechen sein , Ich möchte nur meine innige, von Herzen zu tiefste Begeisterung zum Ausdruck bringen.
    Wirklich, nach ca. 2 Std "Behandlung " bin ich heute seit genau einem Jahr "RAUCHFREI". In meinem Umfel konnte sich das niemand vorstellen. Mich kannte man seit über 30 Jahren nur mit Glimmstengel im Mund. Nochmal, liebe Karin : Vielen Vielen DANK.
    PS.: Meine Söhne sind sooo stolz auf mich, du, kennst sie beide, ein schöneres Gefühl für einen Papa gibt es nicht.
    Stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.

  • Armin (Dienstag, 15. Februar 2022 12:27)

    Liebe Karin,

    Ende Juli 2021 war ich bei Dir um durch Hypnose rauchfrei zu werden. Bis zum heutigen Tag (15.02.22) bin ich rauchfrei und bin sehr glücklich darüber. Du hattest recht: Wenn man wirklich aufhören möchte; so hilft die Hypnose dabei. Es hat bei mir funktioniert; vielen Dank dafür. Ich kann die Hypnose jedem empfehlen; der "wirklich" mit dem Rauchen aufhören möchte.

  • Depersonalisation (Dienstag, 07. April 2020 01:34)

    Vielen Dank für den wertvollen Content! Ich freue mich sehr mehr zu lesen!
    Ich werde die Webseite und Sie definitiv weiterempfehlen.
    Grüße!
    Julia Mey

  • Depersonalisation und Derealisation (Montag, 06. April 2020 23:06)

    Toller Internetauftritt!
    Klasse Webseite. Schön übersichtlich gestaltet und mit den richtigen Informationen versehen.
    Weiter so!

  • D. Richard Claudio (Freitag, 03. April 2020 22:37)

    Vielen Dank für Ihre Sorgfalt und Ihre Unterstützung. Allein auf der Webseite habe ich alle Infos erhalten, die ich gesucht und gebraucht habe und auch alles weitere war tip-top! Ich bin sehr froh Sie kennen gelernt zu haben und seit 5 Jahren rauchfrei zu sein. Eine Last fiel mir vom Herzen. Ich wünsche Ihnen weiterhin die Jahre über viel Erfolg!

  • Yvonne (Montag, 30. März 2020 18:48)

    Hallo Karin,
    ich möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken! Die Sitzung mit dir hat mir so sehr geholfen! Ich war so aufgeregt...doch du hast mich mit deiner wunderbar ruhigen, so angenehmen Art schnell beruhigt und ich konnte richtig entspannen. Es tat so gut und ich freue mich schon sehr auf eine nächste Sitzung mit dir. Ich bin ein eher schüchterner mensch...doch mit dir überwinde ich meine Ängste! Danke! Aus ganzem Herzen. Yvonne

  • Miriam (Montag, 05. August 2019 14:31)

    Liebe Karin, die Hypnose ohne Worte, das Simpson Protokol, war eine ganz neue Erfahrung der Hypnose die ich bei dir erleben durfte. Es ist sehr zu empfehlen und du machst deine Arbeit richtig toll. Ich fühle mich sehr verstanden und aufgehoben bei dir. Vielen Dank dafür.
    Ich komme ganz sicher wieder zu dir, wenn mich was belastet.

  • Eva (Sonntag, 03. Februar 2019 11:11)

    Liebe Karin, ich finde Deine Sprüche, die Du in Deinem WhatsApp Status veröffentlichst klasse. Die treffen sehr oft auf mich zu und kommen genau im richtigen Moment, um mir zu helfen. Ich denke dann immer:“Kann Karin Gedanken lesen?!?“ 😄
    Zum Beispiel habe ich mich in dem Bild, wo die alte Dame vor dem Spiegel sitzt, sich als junges Mädchen im Spiegelbild sieht und sich für ihre Ängste entschuldigt, wiedergefunden. Du hast damit genau mein Problem getroffen! So geht es mir schon seit Jahren und ich bin auch bereits dran, dies selbst zu ändern. Aber ich komme alleine immer wieder an meine Grenzen. Eine Hypnose und Energiearbeit würden mich hier sicherlich einen großen Schritt weiterbringen. Ich glaube fest daran! Ich freue mich auf den Termin bei Dir.

  • Thomas (Freitag, 18. Januar 2019 22:08)

    Seit 7 Monaten rauche ich nicht mehr. Vielen dank für deine Unterstützung mit der Hypnose. Sehr zu empfehlen.

  • Julia (Montag, 30. Juli 2018 14:16)

    Liebe Karin, vielen Dank für deine gute Arbeit. Dank dir kann ich die Zweisamkeit mit meinen Mann wieder genießen. Eine Sitzung bei dir und es hat sich so viel Positives getan. Du bist ein so angenehmer Mensch und ich konnte dir voll Vertrauen. Sollte ich mal wieder Hilfe benötigen, dann nur bei dir. DANKE

  • Micheil Conan-Clach (Sonntag, 08. Juli 2018 12:56)

    Hallo Karin,
    bin durch Zufall auf Deine aussagekräftige und schöne Seite gestossen. Wußte gar nicht das so nah noch ein Vetucha-Heiler ist. Auf http://vitadelsol.de habe ich mit meiner Frau eine Online-Schule für Workshops und Seminare - hier könntetst Du evtl. auch Deine Worksshops und Online Seminare anbieten.
    Bei Interesse einfach melden kollegiale Grüße Micheil

  • Jasmin (Sonntag, 11. Februar 2018 10:06)

    Hallo Karin, genau vor einem Jahr hab ich durch deine Hypnose mit dem Rauchen aufgehört. Ich bin so glücklich. Vielen Dank

  • I. (Samstag, 01. Juli 2017 11:13)

    Liebe Karin du begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Jedesmal fühle ich mich sehr wohl und verstanden bei dir. Meine positiven Veränderungen die ich seit deiner Begleitung erfahren durfte sind grandios. Ich kann dich wärmstes weiterempfehlen. Ob Matrixarbeit, Hypnose oder auch mal eine Gruppenhypnose. Alles machst du aus deinem Herzen heraus und das spürt man einfach. Danke für deine Geduld mit mir

  • Frean (Dienstag, 25. April 2017 12:51)

    Sehr schön und liebevoll gestaltete Seite! Und auch das Angebot macht ein tolles Eindruck! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

  • Ines (Montag, 09. Januar 2017 17:50)

    Liebe Karin, egal ob in der Salzgrotte oder in deiner Praxis bei deinen EinzelSitzungen...Du strahlst so eine Ruhe aus und die überträgt sich auf mich. Schon so oft hast du mir weitergeholfen. Heute möchte ich dir in deinem Gästebuch meinen Dank aussprechen. Ich werde immer wieder kommen. Liebe Grüße Ines

  • Patrick (Mittwoch, 05. Oktober 2016 22:16)

    Hallo Karin,

    die Gruppenhypnose in der Salzgrotte heute war wieder ein totaler Erfolg. War seit langem nicht mehr so entspannt.

    Gruß Patrick

  • Thomas - Wellnessfreund (Freitag, 01. Juli 2016 11:23)

    Schön gemachte Seiten um wohlbefinden zu erlangen. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Neufra

  • Irene (Dienstag, 21. Juni 2016 21:45)

    Hallo Karin, ich bin dir so dankbar für deine Gruppenhypnosen und auch die Einzelsitzungen. Bei dir fühlt man sich aufgehoben und du hast für alles ein offenes Ohr. Jede Sitzung bei dir bringt mich
    immer ein großes Stück weiter. Vielen Dank für alles

  • Heike (Montag, 13. Juni 2016 19:43)

    Hey Karin, jetzt war ich schon lange nicht mehr auf deiner Seite und mich hat es fast umgehauen. Ich dachte ich weiß alles was du so machst und habe vieles ja auch schon erleben dürfen, aber es so zu
    lesen beeindruckt dann doch sehr. Du machst deine Aufgabe mit ganzem Herzblut und dies ist auch die Quelle deiner Begabung . Also ein ganz dickes Lob :)

  • Karin (Montag, 13. Juni 2016 12:57)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich auf Eure/Ihre Kommentare

Druckversion | Sitemap
© Karin Landenberger