ChiroTrance Hypnose - Nonverbal

ChiroTrance Hypnose – eine nonverbale Körperhypnose

Diese Art der Hypnose ist eine tausende Jahre alte Heilmethode und stammt ursprünglich aus der Zeit der vedischen Hochkultur.

Es werde Ausnahmslos die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele aktiviert.

 

Die Trance-Einleitung und die Behandlung erfolgen ausschließlich über die Hände des Hypnotiseurs. Es wird komplett ohne Worte behandelt. Dadurch ist sie für Menschen jeden Alters und auch für fremdsprachige, gehörlose, stumme, komatöse, blinde Menschen geeignet.

 

In kurzer Zeit wird die tiefe Trance durch wenige hypnotischen Berührungen herbeigeführt.

Es finden keinerlei Suggestionen statt. Somit sind die Klienten völlig frei von äußeren Beeinflussungen.

Um die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen, entscheidet einzig der „Innere Heiler“ des Menschen, was geschehen soll.

Wenn du es leid bist über idein Problem zu reden und weil vielleicht bis jetzt nichts nachhaltig geholfen hat, ist die ChiroTrance eine optimale Wahl, Ihren „inneren Heiler“ zu aktivieren.

 

Mit dieser Methode können fast alle körperlichen und seelischen Themen bearbeitet werden.

 

Die ChiroTrance Hypnose kann auf als „Wellness- oder Wohlfühlhypnose“ genutzt werden.

 

Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du dich ganz unverbindlich bei mir melden und ich werde sie dir gerne in einem kurzen Gespräch oder per Mail beantworten. 

 

 

 

Die ChiroTrance Hypnose kann auf als

„Wellness- oder Wohlfühlhypnose“

genutzt werden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Karin Landenberger