Downloads

Das innere Kind - Selbsthypnose
Ziel dieser Hypnose ist es die Qualität von Geborgenheit und Liebe in sich integrieren und das innere Kind zu coachen.
Das Innere Kind gehört zu einer modellhaften Betrachtungsweise innerer Erlebniswelten. Es bezeichnet und symbolisiert die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit.
Die Aufarbeitung früher Kindheitserlebnisse kann uns helfen, bewusster und glücklicher zu leben. Wesentlich für den Erfolg ist es, die Verantwortung für die eigene Person zu übernehmen und uns jetzt all die liebevolle Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken, die wir vielleicht gerne von anderen gehabt hätten.
Ich bedanke mich bei Evelyne Maaß und Karsten Ritschl die mir freundlicher Weise erlaubt haben, Teile dieser Hypnose aus ihrem Buch „Phantasiereise
Das innere Kind.mp3
MP3-Audiodatei [31.4 MB]
Flyer Mittendrin wo deine Seele Beistand findet Hypnose
Flyer+Hyp+Mittendrin+wo+deine+Seele+Beis[...]
PDF-Dokument [341.5 KB]
Flyer Mittendrin wo deine Seele Beistand findet
Mittendrin-+wo+meine+Seele+Beistand+find[...]
PDF-Dokument [394.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Landenberger