Frei ohne Rauch®

Die Hypnose kann dich dabei unterstützen mit Leichtigkeit Nichtraucher zu werden.

Du brauchst nur den Entschluss dazu fassen.

 

 

                        ✔Kein Sklaver der Zigarette mehr sein

                        Ohne Frustration

                        Ohne Stress

                        Ohne Gewichtszunahme

                        Mit Leichtigkeit zum Nichtraucher

 

Dass Rauchen schädlich ist, weiß im Grunde jeder:

 

→ Welcher Raucher hat nicht schon mal versucht, dem Laster Lebewohl zu sagen?

→ Rauchen ist nicht nur schädlich für die Gesundheit, sondern führt in der                      Gesellschaft immer mehr zur Stigmatisierung.

→ Grund genug, um endlich mit dem Rauchen aufzuhören.

 

Warum fällt aber genau das so vielen Menschen schwer?


„Dir fehlt es doch einfach an Willenskraft! Wo ein Wille ist… usw.

Diese Sätze hat sich bestimmt schon jeder Raucher zigmal angehört.

 

Du kennst vielleicht Menschen die es durch reine Willenskraft geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist eine bewundernswerte Leistung. Das Problem ist nur, dass das Rauchbedürfnis in vielen Fällen latent bleibt. Darum ist es so viel schwerer, ein Leben lang rauchfrei zu bleiben, wenn man mit reiner Willenskraft aufgehört hat. Es sind übrigens weniger als 10% die es dauerhaft mit ihrem Willen schaffen.

 

Mit dem Frei ohne Rauch® -Konzept nach Dirk Treusch, mit dem ich aus Überzeugung arbeite, ist das anders.

 

Das Rauchbedüfnis für immer aufzulösen und keine Entzugserscheinungen zu haben, ist das Ziel dieses Konzeptes und wird schon viele Jahre von dazu ausgebildeten Hypnosetherapeuten/-coaches, erfolgreich angewendet.

Auch wenn natürlich für den Einzelfall keine Garantie gegeben werden kann, kann ich sagen, dass das in der Mehrzahl der Fälle auch genauso eintrifft.

 

Ich selbst kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Nach 27 Jahren Nichtraucher durch meinen Willen und immer wieder kehrendem Bedürfnis, welches ich unterdrückt habe, fing ich wieder mit dem Rauchen an. Mein Rauchbedürfnis war noch viel stärker als in meiner Jugendzeit und ich konnte nicht mehr alleine aufhören. Das Frei ohne Rauch® -Konzept hat mich in nur einer Sitzung zum freien Nichtraucher gemacht. Seit dieser Sitzung hatte ich nie wieder das Bedürfnis zu rauchen.

 

Beim Frei ohne Rauch® -Konzept handelt es sich um eine 3-4stündige Sitzung. Diese beinhaltet ein ausführliches Gespräch, in dem deine individuelle Situation beleuchtet werden, um diese auf dich zugeschnitten in der Hypnose mit einzubinden.

Nach diesem Gespräch hast du die Möglichkeit, dich gegen die Hypnose zu entscheiden. Im Gegenzug habe auch ich die Möglichkeit, die Hypnose nicht zu machen, wenn ich den Eindruck gewonnen habe, dass du noch nicht wirklich bereit bist, Nichtraucher zu werden. Natürlich zahlst du nur dann, wenn die komplette Sitzung inklusive Hypnose durchgeführt wird. Ich werde die Hypnose nur dann durchführen, wenn du das wirklich willst, und wenn ich bei dir persönlich sehr zuversichtlich bin, dass die Hypnose bei dir Wirkung zeigen wird.

 

Vielleicht hast du auch schon von Rauchfrei-Hypnosen in der Gruppe oder von

1-2 stündigen Sitzungen gehört. Das gibt es auch und in manchen Fällen kann es durchaus auch wirksam sein. Das Rauchen ist eine Angewohnheit, an der meist viele Jahre festgehalten wird. Dabei schädigt diese Angewohnheit nicht nur ganz massiv die Gesundheit, sondern auch das Selbstwertgefühl, bewusst oder unbewusst.

Im Frei ohne Rauch® -Konzept wirst du auf dein neues Leben als Nichtraucher intensiv vorbereitet und alle Ebenen mit angesprochen. Schließlich ist mein Ziel, dass du als freie/r und glückliche/r Nichtraucher/in meine Praxis verlässt.

 

Dieser Schritt kann so vieles in deinem Leben zum Besseren verändern. Alles was du brauchst, ist deinen ehrlichen Entschluss, diesen Schritt zu tun.

 

Wenn du mich zuvor erst einmal unverbindlich kennenlernen und dich informieren und beraten lassen möchtest, rufe einfach an. Das Wichtigste lässt sich meist schon am Telefon klären.

Und ganz WICHTIG!!! Einen Frei ohne Rauch®-Sitzungtermin in meiner Praxis vergebe ich nur, wenn ich schon am Telefon überzeugt bin, dass du wirklich den Entschluss gefasst hast, für immer mit dem Rauchen aufzuhören.

 

Es ist nie zu spät!

 

 

Möchtest du mit Leichtigkeit zum Nichtraucher werden?

 

 

Bist du fest davon überzeugt, für immer aufhören zu wollen?

 

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Karin Landenberger