Hypnotische Unterstützung bei Sexualitäts- und Partnerschaftsproblemen 

Sexualität gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Kommt es hierbei zu Problemen entstehen Unzufriedenheit und Partnerschaftskonflikte. Das führt dazu, dass Sex nicht mehr als angenehm empfunden wird, sondern als notwendiges Übel oder sogar ganz vermieden wird.

 

Guter Sex entsteht im Kopf. Schlechter auch. Und genau da entstehen auch die meisten Probleme. Ausgenommen organische Ursachen. 

 

In den Gedanken und im Unterbewusstsein können viele Störquellen sitzen. Wie z.B. Erziehung, Stress, Glaubenssätze, negative sexuelle Erlebnisse usw.

 

Es führt häufig dazu, dass man sich verlegen voller Scham und Stress zurückzieht. Ein Teufelskreis. Denn der Leistungsdruck wird immer größer.

 

Auch wenn nur sehr wenig darüber gesprochen wird, sind sexuelle Probleme weit verbreitet. Leider holen sich nur wenige Hilfe. Dabei kann man mit der Hypnose sehr gut an den Themen arbeiten und schon in kurzerster Zeit eine Veränderung spüren und neue Lebensqaulität erfahren. 

 

Die Ursache liegt oft im Unterbewusstsein und genau dort finden wir dann auch die Lösung. Wir arbeiten an deinen inneren Ressourcen der Selbstliebe, Selbstwertes und Selbstvertrauens.

 

Wenn du dein sexuellen Erleben verändern, erweitern oder einen neuen Schritt wagen willst, begleite und unterstütze ich dich gerne vertrauensvoll und diskret. 

Es versteht sich von selbst, dass unsere Zusammenarbeit der Schweigepflicht unterliegt.

 

Gerne kannst du ganz unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Karin Landenberger