Gästebuch

Die Einträge aus meinem alten Gästebuch konnte ich leider nicht übernehmen. Deshalb hab ich Ihnen einen Auszug davon gemacht.

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miriam (Montag, 05. August 2019 14:31)

    Liebe Karin, die Hypnose ohne Worte, das Simpson Protokol, war eine ganz neue Erfahrung der Hypnose die ich bei dir erleben durfte. Es ist sehr zu empfehlen und du machst deine Arbeit richtig toll. Ich fühle mich sehr verstanden und aufgehoben bei dir. Vielen Dank dafür.
    Ich komme ganz sicher wieder zu dir, wenn mich was belastet.

  • Eva (Sonntag, 03. Februar 2019 11:11)

    Liebe Karin, ich finde Deine Sprüche, die Du in Deinem WhatsApp Status veröffentlichst klasse. Die treffen sehr oft auf mich zu und kommen genau im richtigen Moment, um mir zu helfen. Ich denke dann immer:“Kann Karin Gedanken lesen?!?“ 😄
    Zum Beispiel habe ich mich in dem Bild, wo die alte Dame vor dem Spiegel sitzt, sich als junges Mädchen im Spiegelbild sieht und sich für ihre Ängste entschuldigt, wiedergefunden. Du hast damit genau mein Problem getroffen! So geht es mir schon seit Jahren und ich bin auch bereits dran, dies selbst zu ändern. Aber ich komme alleine immer wieder an meine Grenzen. Eine Hypnose und Energiearbeit würden mich hier sicherlich einen großen Schritt weiterbringen. Ich glaube fest daran! Ich freue mich auf den Termin bei Dir.

  • Thomas (Freitag, 18. Januar 2019 22:08)

    Seit 7 Monaten rauche ich nicht mehr. Vielen dank für deine Unterstützung mit der Hypnose. Sehr zu empfehlen.

  • Julia (Montag, 30. Juli 2018 14:16)

    Liebe Karin, vielen Dank für deine gute Arbeit. Dank dir kann ich die Zweisamkeit mit meinen Mann wieder genießen. Eine Sitzung bei dir und es hat sich so viel Positives getan. Du bist ein so angenehmer Mensch und ich konnte dir voll Vertrauen. Sollte ich mal wieder Hilfe benötigen, dann nur bei dir. DANKE

  • Micheil Conan-Clach (Sonntag, 08. Juli 2018 12:56)

    Hallo Karin,
    bin durch Zufall auf Deine aussagekräftige und schöne Seite gestossen. Wußte gar nicht das so nah noch ein Vetucha-Heiler ist. Auf http://vitadelsol.de habe ich mit meiner Frau eine Online-Schule für Workshops und Seminare - hier könntetst Du evtl. auch Deine Worksshops und Online Seminare anbieten.
    Bei Interesse einfach melden kollegiale Grüße Micheil

  • Jasmin (Sonntag, 11. Februar 2018 10:06)

    Hallo Karin, genau vor einem Jahr hab ich durch deine Hypnose mit dem Rauchen aufgehört. Ich bin so glücklich. Vielen Dank

  • I. (Samstag, 01. Juli 2017 11:13)

    Liebe Karin du begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Jedesmal fühle ich mich sehr wohl und verstanden bei dir. Meine positiven Veränderungen die ich seit deiner Begleitung erfahren durfte sind grandios. Ich kann dich wärmstes weiterempfehlen. Ob Matrixarbeit, Hypnose oder auch mal eine Gruppenhypnose. Alles machst du aus deinem Herzen heraus und das spürt man einfach. Danke für deine Geduld mit mir

  • Frean (Dienstag, 25. April 2017 12:51)

    Sehr schön und liebevoll gestaltete Seite! Und auch das Angebot macht ein tolles Eindruck! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

  • Ines (Montag, 09. Januar 2017 17:50)

    Liebe Karin, egal ob in der Salzgrotte oder in deiner Praxis bei deinen EinzelSitzungen...Du strahlst so eine Ruhe aus und die überträgt sich auf mich. Schon so oft hast du mir weitergeholfen. Heute möchte ich dir in deinem Gästebuch meinen Dank aussprechen. Ich werde immer wieder kommen. Liebe Grüße Ines

  • Patrick (Mittwoch, 05. Oktober 2016 22:16)

    Hallo Karin,

    die Gruppenhypnose in der Salzgrotte heute war wieder ein totaler Erfolg. War seit langem nicht mehr so entspannt.

    Gruß Patrick

  • Thomas - Wellnessfreund (Freitag, 01. Juli 2016 11:23)

    Schön gemachte Seiten um wohlbefinden zu erlangen. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Neufra

  • Irene (Dienstag, 21. Juni 2016 21:45)

    Hallo Karin, ich bin dir so dankbar für deine Gruppenhypnosen und auch die Einzelsitzungen. Bei dir fühlt man sich aufgehoben und du hast für alles ein offenes Ohr. Jede Sitzung bei dir bringt mich
    immer ein großes Stück weiter. Vielen Dank für alles

  • Heike (Montag, 13. Juni 2016 19:43)

    Hey Karin, jetzt war ich schon lange nicht mehr auf deiner Seite und mich hat es fast umgehauen. Ich dachte ich weiß alles was du so machst und habe vieles ja auch schon erleben dürfen, aber es so zu
    lesen beeindruckt dann doch sehr. Du machst deine Aufgabe mit ganzem Herzblut und dies ist auch die Quelle deiner Begabung . Also ein ganz dickes Lob :)

  • Karin (Montag, 13. Juni 2016 12:57)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich auf Eure/Ihre Kommentare

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Landenberger